Ich benötige mehr Leistung für mein Rack - ist diese zubuchbar?
Gerne machen wir Ihnen ein Angebot für eine höhere Stromleistung oder einen zusätzlichen Port. Sprechen Sie hierzu direkt mit unserem Salesteam (vertrieb@myloc.de). Bitte beachten Sie, ...
Ist die Korrektur von bereits gestellten Rechnungen möglich?
Nein, die Korrektur von einmal gestellten Rechnungen ist aus buchhalterischen Gründen grundsätzlich nicht möglich.
Sollten wir Ihnen zu viel oder zu wenig berechnet haben so stellen ...
In welchen Zeiträumen wird abgerechnet?
Das gewünschte Abrechnungsintervall können Sie bei Ihrer Bestellung mit angeben. In der Regel werden die Leistungen von Server- und Housing-Produkten monatlich abgerechnet.
Wenn Sie eine Umstellung ...
Ich habe mein Windows Administrator Passwort verloren. Wie kann ich es zurücksetzen?
Für diesen FAQ Artikel werden folgende Programme benötigt:Putty (SSH Client) (http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/putty/latest.html)TightVNC (VNC Client) (http://www.tightvnc.com/download.php)
Sie können das Rescue-System nutzen, um ein verlorenes Windows-Passwort zurückzusetzen. ---------------------> Dedizierter ...
Ich bekomme einen DDoS, was kann ich tun?
sofern Sie einen (kleinen) DDoS-Angriff bekommen, können Sie diesen mittels iptables (Linux) bzw. der Windows Firewall bereits blocken.
Sollte dies nicht helfen, eröffnen Sie bitte ein ...